Hilfe bei Ebay was muss ich tun?

3 Antworten

Am besten lässt du dich von eBay anrufen, unten auf den Button Hilfe, und Anruf anfordern.

Tach :)

hier gibt es offenbar ein Missverständnis. Dieser Nachweis ist für den Verkäufer gedacht. Vermutlich hat er angegeben, dass er die Ware vollständig verschickt hat. Es reicht, wenn Du auf die Mail antwortest und darauf hinweist, dass Du nicht der Verkäufer bist.

Anrufen ist aber noch besser.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
norules4life
Fragesteller

er hat auch alles verschickt und es ging zum global shipping center in amerika

und die haben mein paket nicht verschickt alles , oder ist mal wieder

verlorgen gegangen =/