Hilfe bei dem Rasieren?
Hallo Mädels habt ihr Tipps und Tricks zum rasieren der Intimzone ?
Habe da keinerlei Erfahrung und Angst mich zu verletzen.
Liebe Grüße Lilly 👋
4 Antworten
Also wie die anderen sagen: schön mit warmen Wasser duschen und Rasierschaum verwenden. Zunächst im Zweifelsfall nur mit dem Haarwuchs, ist zwar im Zweifelsfall nicht so glatt, aber fürs erste Mal passt das schon, verwende auf jeden Fall auch einen scharfen (frischen) Rasierer. Ich ziehe dann immer mit einer Hand die Haut fest, und gleite dann mit dem Rasierer drüber. Danach spühle ich alles mit etwas kühleren Wasser ab und Creme es dann ein
Bin zwar kein Mädchen, aber hier mal mein Tipp: Rasier dich langsam und vorsichtig, am besten mit nem Rasierer für empfindliche Haut. Vorher duschen oder mit warmem Wasser machen, dann wird’s viel einfacher. Nutze Rasierschaum, damit es nicht zieht und du keine Cuts kriegst. Und ja, immer in kleinen Zügen rasieren, nicht stressen! Wenn du unsicher bist, kannst du auch erstmal nen Trimmer benutzen. Danach am besten ne beruhigende Creme drauf, damit nichts juckt oder rot wird. Viel Glück!
Hey, Rasierschaum aufjedenfall wichtig damit die Haare erst weich werden :)
Dann erst mit dem Strich rasieren ⬇️, dann seitlich ⬅️➡️ und dann gegen den Strich ⬆️. Ist einfacher als man denkt aber mach es einfach vorsichtig :3
Wenn du angst vorm rasieren hast Fang mit einer schere an oder einem damenrasierer der hat so ein sanftes Gitter zum rasieren
Später dann andere rasierer