Hilfe Bauchnabelpiercing blutet und eitert?

1 Antwort

Ich würde auch sagen, am besten ab zum Piercer. Evtl ist der Schmuck nun doch zu kurz oder es hat sich beim Wechseln infiziert - passiert manchmal. Möglich ist auch, dass beim Wechseln das Gewinde den Stichkanal wieder aufgerissen hat. Der Piercer sollte sich das dringend nochmal ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
lunaa67
Fragesteller

Das komische ist manchmal tut es garnicht weh und blutet und eitert nicht und manchmal dann schon.

AtropaBella  02.12.2023, 10:57
@lunaa67

Solange es das aber noch manchmal tut, ist es leider nicht abgeheilt.

lunaa67
Fragesteller
@AtropaBella

Zurzeit ist es nicht mehr geschwollen, tut nicht mehr weh und blutet und eitert nicht mehr seit 1 woche circa