Hilfe! Auf meinen Namen bestellt. Wie ist. damit umzugehen?

6 Antworten

Das ist ja ein Ding,zahle nicht,gib das Paket der Post zurück.Auf der Rechnung muss doch etwas gestanden haben,Name,Kontodaten oder?

in deinen briefkasten passen pakete?

könnte ja sein -

und auf der rechnung war auch kein absender ----- wer soll das glauben?

Kannst du mit tun was du möchtest. Unbestellte Ware muss weder aufbewahrt noch bezahlt, noch zurückgesandt werden.

Rechtlich :eine Unbestellte Ware, Sie muss nicht bezahlt werden , nicht zurückgeschickt werden.. wenn eine Mail Adresse vorhanden , Schicke Ihnen eine Mail : Unbestellte Ware bitte wieder Abholen.

Eine Rechnung ohne Absender-Adresse ist keine Rechnung und darf beiseite gelegt werden. Viel Glück.