Paket mit dem Absender DE Client?

4 Antworten

Danke euch es hat sich bereits wieder erledigt es ist vermutlich eine Wish Bestellung die ich nicht auf dem Schirm hatte. Wusste gar nicht das Wish auch schnell sein kann :D

De Client bedeutet deutscher Kunde . Also letztendlich alles was vom Ausland kommt , wie China ( Wish , Shein ) oder auch USA Wird so genannt . Also wenn du aus dem Ausland etwas bestellt hast , erscheint das bei DHL auch so . Ist bei mir auch immer so .
grüsse

Las es dir vom DHL Boten zeigen, wenn du es nicht haben willst, verweigerst du einfach die Annahme.

Wenn Du nichts bestellt hast, schickt Dir vielleicht jemand ein Geschenk.