Hilfe?
Ich weis gar nicht wie ich diese Frage stellen soll, aber ich brauche Hilfe. Seit ca. 2 Monaten bin ich in der Ausbildung, alles ist super und es macht spaß. Mit mir sind noch 4 andeee Azubis im 1. Lehrjahr. Dabei ist sind auch 2 Mädchen, von denen ich mich ein eines absolut verknallt habe. Das klingt so extrem dumm und kitschig, aber in meinem ganzen Leben habe ich solche Gefühle noch nicht gehabt. Es ist einfach ganz komisch. Immer wenn ich mit Ihr rede habe ich todes Angst was falsches zu sagen, aber ich bin einfach glücklich wenn sie redet und lacht. Problem, ich bin ein ziemlicher Looser. Ich bin 17, und habe noch nicht einmal mit einem Mädchen Händchen gehalten, geschweige denn das ich eine Freundin hatte. Ich hab da wirklich keine Erfahrung. Sie aber soweit ich weiß auch nicht. Problem 2. Wir arbeiten logischer weise im selben Betrieb, selbst wenn da irgendwas klappen sollte wäre das vermutlich nicht so gut. Problem 3. Ich bin zu schüchtern und habe Angst, und besonders Hübsch oder groß bin ich auch nicht, dabei sieht sie einfach unfassbar hübsch aus. Mein bester Freund meinte ich sollte es aufjedenfall probieren, aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich bin dankbar für sämtliche Tipps und was auch immer jemand hier drunter schreibt.
:)
2 Antworten
-Erstelle einen Instagram Account
-Gestalte das Profil mit ansprechenden Fotos von dir. Hör auf die Einschätzungen von anderen
-Optimiere falls noch nicht getan deine Erscheinung schau dir dazu eine Stil Beratung auf YouTube an
-Verwickle sie in einer romantischen Umgebung in ein Gespräch Falls dir dann nichts einfällt fragst du sie nach ihrem Instagram
-Sei dabei ein vertraulicher aber geheimnisvoller Mensch
-Mache ein Geheimnis aus deinen Aktivitäten und Terminen. Wenn sie im dunkeln tappt wirkst du interessanter auf sie.
-Nimm sie nicht immer so ernst 😅 Kommunikation mit Frauen ist viel Spielerei
-Versuche über ihr WhatsApp zu bekommen
-Schreibe sie in der Nacht(!) danach auf WhatsApp an so dass sie es in ihrem Bett liest. Sage ihr dass du die Nacht durcharbeiten wirst
-Schreibe deine Nachrichten generell eher nachts
-Organisiere ein Date per Telefon achte auf eine tiefe stimme
-Plane das Date über sag ihr erst kurz davor was du geplant hast
und so weiter
Lad sie mal auf eine Runde Fortnite an. Das kommt immer gut an👍