Hilfe beim Kauf von Bluetooth Kopfhörern?

5 Antworten

Dann wirst du schlichtweg die von dir gewünschten Kopfhörer nicht finden.

Wenn du nichts von außen hören willst, musst du auf die Silikonstöpsel setzen, da diese dich bereits passiv von der Außenwelt abschotten und nur bei den Modellen gäbe zusätzlich noch das Feature ANC.

Gut bzw. besser halten würden auch jene mit Silikonstöpsel, da diese sich auf den Gehörgang anpassen können, bei Earbuds ist man von der eigenen Ohrmuschel abhängig ob und wie gut diese bei einem halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Vogel2000603
Fragesteller

Ah okay. Kannst du mir welche empfehlen?

AnimeLOL  19.12.2023, 21:26
@Vogel2000603

Kommt darauf an wie viel man ausgeben will

~25€ Moondrop Space Travel

~140€ Galaxy Buds 2 Pro

~220€ Apple Airpods 2 Pro

Du wirst heute nur noch selten Qualität mit reinen Plastik- Innenseiten finden.
Prinzipiell sind bei den Pros verschiedene Größen an Gummi Sockeln enthalten, ich denke da findest sich durchaus eine.

Falls du ein Apple Gerät besitzt, gibt es nichts besseres als die Air Pods Pro.
Wenn dem nicht so ist kannst du bei Sony etc. schauen…

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Hab die JBL Tune 230 und für kleines Geld bekommt man da echt super Noicecancelling und Sound. Hab auch meine Freundin dazu gebracht, die zu kaufen 👍

Ich habe mich für die TWS 2 von Firma Teufel entschieden, sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple liefert dir bei den Apple AirPods Pro verschiedene größen mit, ich glaube das war S/M/L also da wirst du sicher keine Probleme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon