JBL t210 oder JBL t290?

1 Antwort

Von JBL habe ich mir auch gerade Kopfhörer fürs Fitnessstudio und unterwegs gekauft. Die hören sich aber nicht sonderlich anders an als die von LG (Handy) Mitgelieferten. Sie sind aber zumindest geslievt und somit robuster als andere und bilden nicht so schnell ein Knäul oder verdrehen sich.

Ok Danke  allerdings haben die ja beide so geslievte Kabel😬

0

Samsung mikrofon kopfhörer.?

Gehen die normalen samsung kopfhörer mit mikrofon an der ps4? Also das mikro für party. Weil bei dek apple kopfhörern gehts nicht, weil da ein lautes piepen ist. Ist das bei den samsung kopfhörern mit mikro auch so??

...zur Frage

Apple Kopfhörer funktionieren nur auf einer Seite?

Hi Leute, meine Kopfhörern funktionieren nur noch auf einer Seite weil mein Vater es so nötig hat meine Kopfhörer zu benutzen, jetzt funktionieren meine Kopfhörer nur auf einer Seite, aber wenn ich das Kabel so bewege höre ich Sounds auch auf der anderen Seite... Was ist denn da los?!

...zur Frage

Jbl Headset rauscht?

Hab mir von JBL für 20€ Kopfhörer mit Mikro gekauft. Und mir fällt auf daß die Mikros rauschen wenn ich zb rede oder singe egal auf welcher Plattform ob WhatsApp smule oder sonstwo. Es rauscht immer. Ist das normal?

...zur Frage

Ich suche Kopfhörer,am besten JBL?

Kann mir jmd helfen? Ich suche Kopfhörer(keine Stöpsel!),am besten von JBL. Habt ihr Empfehlungen für mich? 

...zur Frage

Schutzhülle Kopfhörer JBL 65?

Hallo, ich haber die Kopförer JBL 65. Dan ich noch in die schule gehe und ich die Kopfhörer nicht einfach so in die Schultasche schmeißen möchte wollte ich fragen ob es da irgendwie so eine Art taschegibt. Muss ja keine JBL sein aber eine wo die Kopfhörer reinpasssen.

...zur Frage

JBL Kopfhörer bei der PS4?

hi,

ist es irgendwie möglich JBL Kopfhörer mit der PS4 zu verbinden, sodass ich das als Headset nutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?