Hilfe?

Er liebt seine Katzen aber die Klos kann er nicht ertragen

3 Antworten

Macht die Person das Katzenklo etwa direkt nach dem Geschäft sauber? Ich hab das bei meiner Katze immer jeden Abend gemacht, nur einmal am Tag, vielleicht auch mal alle zwei Tage, wenn die Woche stressig war.

Snake34  26.11.2023, 16:24

Nicht dein Ernst...ohne Worte

Snake34  26.11.2023, 16:36
@Kalabog

Alle 2 Tage wenn die Woche stressig war...nicht angehen für Katzen,denn sie mögen es sauber.

Kalabog  26.11.2023, 17:29
@Snake34

Schlimm… Du hast vollkommen recht, ich widme mich ab jetzt nur noch dem Klo meiner Katze und vernachlässige mein Berufsleben.

Ich verstehe den Kontext nicht ganz, aber ich würde irgendwas empfehlen, dass ihm das Katzenklo sauber machen erleichtern würde oder abnehmen würde.