Hilfe?

5 Antworten

Weniger Waffen leven (sag bitte nicht MW2 ??) und mehr Duschgehen mit der Freundin, das ist die Lösung!

Frag sie doch einfach ein zweites Mal ob sie mit dir duschen geht und wenn sie ja sagt ziehst du es durch und zwar ohne wenn und aber.

Hey, du kannst ja mit ihr sprechen oder sogar erneut einmal fragen. Ihr scheint ja beide gegenseitig interessiert zu sein ^^

Also willst du was mit ihr anfangen?

Ich denke das ein gewisses Interesse aneinander da ist. Sprich sie einfach nochmal an. Ihr scheint euch gegenseitig ja zu mögen.