Hilfe?

2 Antworten

Hallo Johanna2982!

Wenn das ein Click-Verlegeboden aus Dielen ist, dann sieh dir doch mal dieses Video und das dort verwendete Werkzeug an:

https://www.youtube.com/watch?v=UPrEnEkJRSg

Andernfalls kann man zuerst eine Bahn von Wand zu Wand legen, dann mehrere passend geschnittene Dielen zusammenstecken zur nächsten Bahn und diese komplett der Länge nach an die erste Bahn fügen.

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg!

gufrastella

 - (Computer, Technik, Technologie)

Ich hab das auch schon in meinem Haus gemacht. Ohne Hammer und einem längeren Stück Holz (damit Du nicht mit dem Hammer gegen das Vinyl schlägst und dellen reinschlägst) geht da gar nichts.