Kann mit bitte jemand eine richtige rede zum Thema "Es ist völlig O.K anders zu sein" schreiben?

(Ich würde ja meine Rede hier hin schreiben die ich vorgetragen habe aber mir ist es sehr Peinlich und ich wurde so groß gezogen das wenn mir was Peinlich ist ich es nicht machen muss (Natürlich außer bei der Schule bei der schule muss ich es machen ob es mir peinlich ist oder nicht) )

3 Antworten

Es ist völlig ok anders zu sein

Menschen sind Affen . Ob sie es wollen oder nicht. Tatsächlich besteht der einzigste Unterschied zwischen unseren Verwandten und uns, das wir uns täglich versuchen umzubringen und sie leben wollen. Wir nehmen Substanzen zu uns, die unser Leben deutlich verkürzen. Auf der anderen Seite sind Menschen so unterschiedlich. Und jeder Mensch ist wertvoll, ob er es will oder nicht . Manche werden zum Toiletten putzen gebraucht, andere als Geldeintreiber. Dann gibt es noch offen ausgelebte Sexualitaten, die uns alle einzigartig machen. Und unsere Charaktere sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Auf Grund dessen werde ich mir morgen einen neuen Account zulegen müssen.

Vielen Dank für's zuhören.

Mikasa8
Fragesteller

Danke schön <3

Also eine Rede für jemand anderen schreiben ist schon ein bisschen viel verlangt. :D

Auch nicht optimal, dass du an einem Sonntag Nachmittag damit ankommst und nicht direkt am Freitag...

Wenn jemand anderes für dich schreibt würde das außerdem sehr wahrscheinlich auffallen. Besser wäre wenn du deine Rede hier reinstellst und dann werden Verbesserungsvorschläge gemacht. Du wirst hier wirklich niemanden finden, der einfach eine Rede für sich schreibt...

Mikasa8
Fragesteller

Doch hab jemanden gefunden ^^

Jonbob  07.11.2021, 21:52
@Mikasa8

Ich hoffe inständig du meinst nicht Keisotsu1 damit :D

Mikasa8
Fragesteller
@Jonbob

Nein war auf einer anderen Website^^

Nichts für ungut, aber: Niemand wird dir eine Rede schreiben. Anstatt vergeblich zu warten nutze die Zeit besser, um sie selbst zu schreiben.

Du kannst sie ja hier hochladen und nach Verbesserungsvorschlägen fragen.

Mikasa8
Fragesteller

doch hat jemand ^^