Hilfe , Schwester schlägt mich brutal?

3 Antworten

Filmen oder Ton versteckt aufnehmen. Damit zu Eltern und anschließend eventuell zur Polizei! Ansonsten kannst In 1 bis 2 Jahren richtig zurück schlagen. Dann schaft sie das nicht mehr! Aber nie aus Rache! Sammel bis dahin ihr Beleidigungen und ihre Gewaltausbrüche. Dokumentiere dies mit Datum und Uhrzeit schriftlich. 

Stelle eine Strafanzeige bei der Polizei, am besten Filme das nächste mal heimlich wenn sie wieder Ausrastet und dich schlägt wenn du kannst. 

Zum Jugendamt gehen.

Meine Schwester ist ganz gemein zu mir...Was soll ich tun?

Heii.. Meine Schwester ist ganz gemein zu mir schon seit ich die erste Klasse besuche.. Aufeinmal schlägt sie mich , sagt dass ich dumm und so bin, sagt das ich widerlich bin und sagt dass sie nicht will dass ich ihre Schwester bin... Reden hilft nicht da sie nicht gleich wieder schlägt und meine Eltern interessiert es anscheinend nicht.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Schwester schlagen begründen?

Was soll ich meiner Mutter+Vater schlagkräftig entgegnen, sie sagen "Man schlägt seine Schwester nicht", "Man schlägt Mädchen nicht", usw. Wenn sie mich z.B. kratzt haue ich sie natürlich auch ganz fest zurück...PS: Sie ist 16 und ich 14. Leider ist sie so, das sie immer anfängt mich zu ärgern und kriege es dan von meinen Eltern ab...:((

...zur Frage

Ausziehen mit 18, Streit in der familie, gewalt

Hallo, ich bin 18 jahre alt und gehe zur 11.klasse eines berufskollegs und mache abitur. Seit jahren habe ich massive Probleme mit meiner familie. Ständig gibt es Stress zu hause und ständig muss ich mit meinem Vater diskutieren weil er sich gar nicht um mich und meine mutter sorgt. Jedesmal wenn eingekauft werden muss streiten sich meine Eltern. Wenn ich was brauche (Klamotten, Taschengeld usw.) wird mein Vater immer agressiv und geht auf mich los. Manchmal schlägt er mich sogar wenn ich wiederspreche. Ich versuche ihm das immer zu erklären das er sich um mich sorgen muss. Danach sagt er immer, du kriegst kein Geld mehr von mir. Geh weg von mir. Er wird immer wahnsinnig dabei. Er hat mich dabei auch gedroht mich umzubringen. Er beleidigt mich dabei auch immer. Ich habe angst das ich was sage dass es dann schlimmer wird. Er ist nicht normal. Meine mutter sieht immer tatenlos zu und weint danach.( bei ihr ist das auch manchmal so). Ich bin dann immer mit den Nerven am ende und fühle mich hilflos. Er sagt dann immer das es sein Haus wäre und dass ich ausziehen soll. Das ist mir schon öfters passiert. Er hat das ganze Einkommen komplett in seiner Hand und was mir und meiner mutter zusteht auch. Er vergnügt sich damit einfach selbst und macht einfach was er will. Meine Eltern erhalten beide Arbeitslosengeld 2. Ich will auch eigentlich gar nicht von zuhause weg aber wenn er mich ständig droht und provoziert, damit etwas geschehen soll, habe ich auch keine wahl. Ich werde deswegen auch manchmal depressiv und muss immer dran denken. Ausserdem will ich auch nicht dass das immer wieder passiert. Öfters ist das so. Es ist nicht möglich mit ihm zu reden. Er ist sehr kompliziert. Was soll ich nur tun ?? Kann ich ausziehen ? Danke für eure antworten.

...zur Frage

Weniger Streit?

Hey, ich wollte fragen wie ich besser mit meiner Familie auskomme also mit meiner Schwester und mit meinen Eltern ???

Meine Schwester ist 16.

Wir streiten ständig und ich bin megaa frech zu meinem Eltern.

Wie kann ich es ändern....

Ich will gar nicht so gemein sein....

Aber meine Schwester nervt mich immer....

Wie geht das ???

Lg Viny5

...zur Frage

Kann ich meine Schwester wegen Körperverletzung Anzeigen?

Meine Schwester (21) schlägt mich (14) öfters oder spuckt mir auch in Gesicht, beleidigt mich auch und so weiter. Wenn sie mich schlägt dann bleiben oft blaue Flecken und Blutergüsse zurück. Meine Eltern tuen nichts dagegen sondern schauen nur zu... Kann ich meine Schwester Anzeigen das sie auch eine Strafe bekommt? oder denkt ihr wenn ich das mach bekommt sie nichts als Strafe? Ich meine wenn das dann auch noch rauskommt das ich sie Angezeigt habe werde ich noch mehr Geschlagen und das will ich nicht... Ich hab wirklich ziemlich Angst vor ihr und weiß einfach nicht weiter...

...zur Frage

Dauernd Stress mit Schwester. Was tun?

Meine Schwester (fast 12 Jahre), und ich (w, fast 15) streiten uns fast durchgehend. Früher als wir beide noch klein waren, haben ich sie immer geschlagen, ich denke es war die Eifersucht, weil ich meine Eltern plötzlich teilen musste.. Seit einigen Jahren mache ich das garnicht mehr, und alles tut mir so furchtbar leid. Weil ich war damals schon echt schlimm. Ich habe mich schon so oft bei ihr entschuldigt. Sie kann es mir einfach nicht verzeihen. Sie beleidigt mich oft, schlägt mich und auch meine noch kleinere Schwester (fast 8 Jahre). Sie behauptet oft Dinge über uns vor meiner Mutter und meinem Stiefvater. Mit meiner Mutter war das Verhältnis nie so wirklich super gut, aber normal. Mit meinem Stiefvater verstehe ich mich blendend. Meine Eltern hatten sich gestrennt als ich 7 war und bin deshalb auch immer noch in Therapie. Habe insgesamt nur eine Freundin. Sie dagegen hat ziemlich viele, und lacht mich öfters aus und redet mit mir, als wäre ich der größte Dreck. Mit meiner Schwester übrigens auch. Sie redet immer davon, dass wir ihr Leben versauen würden, und verbreitet unter ihren Freunden, in ihrer Schule, aber auch unter unseren Verwandten ein schlechtes Bild von uns. Ich versuche immer wieder zu betonen, dass ich viele Fehler mache usw. Aber sie beschuldigt mich für Dinge die ich nicht oder wenig mache, aber sie total oft. Streit unter Geschwistern ist ja ok und selbstverständlich, aber das zwischen uns ist nicht mehr normal. Das sagt sogar mein Stiefvater, und der ist ziemlich fair und hat jetzt kein Lieblingskind oder so. Außerdem ist er mit 7 Geschwistern aufgewachsen und hat selbst eine schwere Kindheit gehabt. Meine Schwester sagt auch oft zu mir, zur Therapie würden nur Leute hingehen, die nicht mehr ganz dicht im Kopf sind. Meine kleine Schwester geht jetzt auch schon zur Therapie. Mit dieser Aussage hat sie ja in gewisser Weise schon recht aber das kann man halt auch netter formulieren. Sie hat so einem Hass auf uns, bei mir ist das ja noch gerechtfertigt, denn ich habe ihr wirklich einmal vor Jahren etwas getan, aber bei meiner kleinen Schwester. Sind übrigens alle richtige Geschwister, keine Stief- oder Halbgeschwister. Sie schreit auch immer nur rum. Sie ihren Kopf mal selbst gegen einem Türrahmen geknallt als ich daneben stand und hat dann geheult, meine Mutter kam hoch, und es sah so aus, als hätte ich sie geschlagen.. Meine Mutter weiß, dass sie manchmal so ist, aber sie weiß glaube ich selbst nicht, dass es so schlimm ist und was sie machen soll. Bilde ich mir das nur ein, oder ist sie das größere Problem..? Bin ich schuld? Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?