Am 23. November 2011 wurde Herbalife Belgien vom Brüsseler Handelsgericht als illegales Pyramidensystem verurteilt. 

Die jüngste Kritik kommt vom bekannten Grossinvestor William Ackman. Es sei eine Pyramide, ein Schneeballsystem, das nur dadurch Geld mache, dass immer neue Verkäufer angeworben würden

Herbalife verkaufe seine Produkte ähnlich wie bei den bekannten Tupperware-Partys. Es gebe ein Netzwerk ungeschulter Verkäufer, die die Produkte von Herbalife kaufen und dann in ihrem Umfeld, in der Verwandtschaft, im Freundeskreis oder am Arbeitsplatz weiterverkaufen.

In einem Test verschiedener Formula-Diät-Produkte der Zeitschrift Ökotest (2/2002) gehört Herbalife zu den teuersten Produkten. Daher haben einige Verbraucherzentralen Herbalife-Produkte bei ihren Tests für überteuert und, wie fast alle Formula-Diäten, für nicht empfehlenswert befunden.

Die werben krankhaft um neue Mitarbeiter weil sie sich an den anderen bereichern wollen. Ich finde das eine Frechheit. Versprechen Unterstützung und erwarten dass man jedes Monat für den Eigenbedarf einkauft.

Ich habe eine Bekannte die das auch gemacht hat. Sie hat nur Geld ausgegeben und nichts dabei verdient. Zum Schluß hätte sie versucht das ganze Zeug nicht mal um die Hälfte loszuwerden. Nicht einmal das hat sie geschafft. Ich finde das Zeug einfach nur teuer und sonst nichts.











...zur Antwort

Versuche zucker zu meiden (cola schokolade)

Außerdem gibt es in Drogerien zB Rossmann "Tote-Meer-Salz-Creme" die ist gut bei Pickeln und Neurodermitis, das Meersalz trocknet die Pickel aus und fördert die Hautregeneration

...zur Antwort

Stelle eine Strafanzeige bei der Polizei, am besten Filme das nächste mal heimlich wenn sie wieder Ausrastet und dich schlägt wenn du kannst. 

...zur Antwort

Konsequent sein und dem Bengel den PC und das Smartphone wegnehmen ggf. auch TV wenn er einen hat.Mit 22 sicher ne komische drastische Maßnahme aber er hat ja anscheinend die Sachen ja nicht selber bezahlt also gehören sie ja dir oder dem Vater also könnt ihr auch darüber verfügen. 

Solange er das hat was ihn glücklich macht, wieso soll er dann großartig was ändern im Leben.

Für Umerziehung ist es in dem Alter leider viel zu spät... Kifft der Junge auch? 

...zur Antwort

Er ist rechts und du bist frühreif -.- omg Du sollst Hausaufgaben machen und dich nicht mit einem dubiosen 16 jährigen rechten abgeben. Verliebt bist du auch nicht, verschossen oder verknallt nennt man das. Mit 12 über Liebe zu reden ist schon ziemlich weit hergeholt. Du bist ein Kind, lass das sein.

...zur Antwort

Das römische Reich war, noch vor seiner Entstehung, dazu bestimmt unterzugehen. Es war das vorletzte Weltreich, das letzte ist jenes in dem wir uns befinden. 

Ich empfehle dir dazu einmal im AT Buch Daniel zu lesen, über den Traum des Königs Nebukadnezar von Babylon und die Deutung des jüdischen Propheten Daniel. 

Dort werden die Weltreiche anhand eines Standbildes beschrieben, lange bevor es sie gab.

...zur Antwort

Das ist ganz normal Bro,

die meisten Leute sind vor ihrem ersten mal mega aufgeregt, weil die verfluchte Pornoindustrie euch ein falsches Bild von Sex vermittelt in ihren Filmen. Es geht nicht darum die Frau stumpf zu hobeln ne dreiviertelsunde lang, sei einfach du selbst. Rede auch mit ihr über deine Ängste und das wichtigste: Mach dir selber keinen Druck wegen dieser Sache. Irgendwann wird der Sex etwas ganz normales in der Beziehung sein, ich bin seit 8 Jahren verheiratet und froh wenn ich bei meiner Frau mal vor 15 Minuten komme.

...zur Antwort

In Zigaretten sind über tausende chemische verbindungen die alle hochgradig giftig und Krebserregend sind. Was genau jetzt die Diagnose auf deine Symptome ist, wird dir hier keiner sagen können. Ich rate dir mit dem Rauchen aufzuhören und einen Arzt zu konsultieren. Du brauchst diese Glimmstängel nicht, die machen dich krank und kosten Geld. Willst du, dass sich deine Aterien verschließen und du ein Raucherbein bekommst oder an einem Herzinfarkt stirbst? Ich rate dir das Rauchen augenblicklich einzustellen. Die chemisch verseuchten Zigaretten wurden von der Industrie auf den Markt gebracht um sich daran zu bereichern die Menschen krank und abhängig zu machen. Schau dir an wie das Rauchen deine Arterien verstopft 

https://www.youtube.com/watch?v=lEc-Rsv9pMc

...zur Antwort

Medizinische Fragen können hier zu 99% nicht richtig oder nur vage beantwortet werden. Zuerst muss man die Ursache kennen um eine Diagnose zu erstellen auf der man die Behandlung aufbaut. Deswegen rate ich dir zum Arzt zu gehen. Es kann ein Gerstenkorn sein, eine Entzündung etc. das wird dir hier keiner genau beantworten können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.