Hilfe! Öl im iPhone Display :O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„PG“ – Pech gehabt … :-)

Da hilft nur der Wechsel des Displays auf eigene Kosten, weil die Garantie in dem Fall nicht greift! … :-)

Da kann man wohl nix anderes machen als dass Display zu tauschen oder kauf dir gleich ein Android!

Sarandis12  31.08.2011, 01:44

Warum? damit er dann hier fragen kann, wie man Viren auf seinem Handy los wird? =DD Ihr seit alle totale Versager :D Apple FTW!!!

Hi, mir ist gestern dasselbe passiert, mein Display ist auch hell und dunkel durch das Öl. Kannst du mir verraten was du dagegen getan hast?
Wäre nett von dir.
LG Heidi