Hilfe- Fisch krank?

Weiß jemand welche Medikamente ich da nehmen kann?

1 Antwort

Hey,

Das sieht überhaupt nicht gut aus. Schlimmer Pilz- oder Bakterienbefall.

Angesichts der Symptome würde ich auch sagen, dass es da nicht mehr viel gibt, was du tun kannst, denn ab dem Moment wo ein Fisch nicht mehr frisst und liegt, ist es ein Zeichen dafür, dass es zu Ende geht.

Da die Base von Nutzern die sich gut auskennen hier immer kleiner wird und ich keine Fehldiagnose stellen will, da Goldfische gar nicht mein Bereich sind, würde ich dir empfehlen, dich an ein Aquaristikforum zu wenden. ich wünsche dir, dass sie dir bessere Behandlungsmethoden sagen können, ahne aber, dass das Feedback ähnlich ausfällt... Die Krankheit sieht schon zu weit fortgeschritten aus

LG