Hilfe! extremer haarausfall nach dem waschen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich merke das nach dem waschen auch enorm. das ist aber kein haarausfall, nur merkt man es halt besser. wenn ich tags mit zopf laufe, lösen sich die haare nicht, die sowieso ausfallen. wenn ich dann dusche und die haare dann bürste, hab ich auch endlos viele in der hand. wird dir jeder frisör auch erzählen. die lernen das alles in der ausbildung, was mit haut und haaren zu tun hat.

Bei sehr dicken und vielen Haaren ist das so, das da öfter und mehr haare ausfallen,

wenn das bei dir nicht der Fall ist kann es sein das du Färbst, oder deine Haare oft glättest oder zu oft Föhnst oder Lcoken machst? Das kann das Haar auch sehr beanspruchen.

Falls das alles nicht zutrifft solltest du mal deinen Frisör fragen, oder ich habe gehört das Hautärtzte auchmanchmal ursachen für sowas an der Kopfhaut feststellen können.

Ich rate dir trotzdem diene Haare vieleicht öfter mal zu zu flechten das schützt das Haar auch sehr Ich hoffe ich konnte helfen :$ LG Bella

Lass mal ein Blutbild machen. Könnte ein Nährstoffmangel sein. Zink z.B.

schnappelino
Fragesteller

wars chon überall.. mein blut ist total perfekt..

haarwaschmittel wechseln...