Hiiiiiiiiiilfe ich bin so Klein :(

17 Antworten

ich kenne 2 leute denen geht es ähnlich...

die eine ist sehr groß und die andere sehr klein.

man kann sich vom arzt was verschreiben lassen, z.B. pillen, damit man aufhört zu wachsen oder damit man schneller bzw. weiterwachsen kann.

die größere hat die pillen bereits aber die kleine macht sich nix draus (:

viel Glück dir ;)

Was soll man den da machen? Es gibt leider keine Mittelchen wo man aufeinmal wächst. Du bist nunmal klein und das ist doch auch ok, oder nicht? Lern damit klar zu kommen und außerdem es ist doch super das du noch das Kinderticket bekommst, so sparst du Geld :-) Man muss auch die positiven Seiten sehen.

Bis du Junge oder Mädchen? Jungen bekommen oft noch mit 16-18 einen Wachstumsschub. Zumindest die Füße wachsen aber eigentlich noch etwas...Ansonsten klär das dochmal mit einem Arzt ab, ob es bei dir hormonell bedingt ist oder genetisch...jedenfalls kannst du wahrscheinlich nur hoffen, tun kann man wohl eher nichts. Aber wie gesagt, frag nen Arzt.

Kleinsein hat auch Vorteile.

Manche wären froh, wenn sie so klein wären.

Wenn du im Bus geragt wirst wegen Kinderticket ist doch gut, die sind billiger!

Geh doch einfach mal zum Arzt, die erleben soetwas öfters und können dir da weiter helfen.

Also meine Mutter is 1,53 also bisschen größer aber mein Vater (den ich nicht kenne + keinen Kontakt habe) ist größer als 1.80

Ich bin ein Mädchen

Ich Rauche+Trinke nicht treibe Sport

Ich schminke mich ja schon älter und stylen ja sowieso.