Nike Huarache sind mir aufeinmal vorne zu eng?

2 Antworten

So oder so ähnlich ist es mir auch schon öfter ergangen! Seitdem zieh ich vor dem Schuh kaufen  immer dickere oder 2 Paar Socken an!

Hier gibt es einige gute Anleitungen ---->  http://de.wikihow.com/Neue-Schuhe-einlaufen

http://www.damenschuhlexikon.de/neue-schuhe-einlaufen/

Dzeni02
Fragesteller

Dankeschön. Werde ich in Zukunft auch machen :)

Dzeni02
Fragesteller
@Dzeni02

Was genau hast du dann mit den engen Schuhen gemacht? :/

dermitdemball  13.08.2016, 22:47
@Dzeni02

Wie schon auf den verlinkten Seiten angeführt - die Schuhe kurz - aber mehrmals am Tag getragen! - Ganz nach dem Spruch "Steter Tropfen höhlt den Stein"

Das mit dem "Anfeuchten" hilf gut bei Lederschuhen, aber nur sehr begrenzt bei den "Kunstprodukten"!

Auch Schuhspanner bringen da nicht viel!

Jedoch eine Pediküre, wenn die letzte schon lange zurück liegt! Zehennägel scheiden/zurück feilen, Hornhaut und Schwielen entfernen bringt natürlich nur dann was, wenn zu viel "Material" vorhanden ist!

Nach dem Motto - "Wird der Schuh nicht größer - mach ich eben den Fuß kleiner!"^^

Hab mal gehört, dass man Wasser in eine Tüte tun soll, dann in die zu engen Schuhe und in die Gefriertruhe.. Hab es mal in einem Yt Video gesehen idk hahah kannst ja im Internet nach dem 'Hack' suchen.

Dzeni02
Fragesteller

Haha ja habe ich auch mal gesehen. Aber war mir da etwas unsicher. Mal schauen. Dankeschön. :)