Nike Huaraches Unterschiede?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist halt ein anderes Modell ist wie z.B. ein Air Max 90 im vergleich zu einem Air Max 1.

Die Silhouette sieht etwas anders aus wie beim regulären Huarache. Passform ist gleich also sollte auch darauf geachtet werden den Schuh 1-1,5 Größen größer zu kaufen.

Der Utility war in letzter Zeit viel runtergesetzt, da er einfach nicht so beliebt war, was ich aber den Colorways in denen er erschienen ist zuschreibe.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
09.05.2016, 20:38

also wenn ich 43 trage lieber 44 kaufen? (bei 43 habe ich ca 1 kleinen Finger Platz vorne)

Und sehen die Utilitys denn deiner Meinung nach gut aus? die neuen die rauskamen kosten 130 Euro und sind mir zu viel wobei die Utilitys grade im Angebot für 85 Euro sind und da gebe ich lieber 45 Euro weniger aus und hole mir die Schuhe halt mit Punkten.

0

Was möchtest Du wissen?