Brauche ich beim Bankgespräch meinen Perso?

2 Antworten

Die Bank möchte die Kunden an sich binden und einen guten Service bieten und vielleicht einen Sparvertrag abschliessen.

Zur Beratung kannst du sicher ohne Ausweis gehen.

Den könnte man nachreichen, falls sie ihn brauchen.

Kommt drauf an was sie von dir wollen

lolman0408
Fragesteller

Gehe da mit meiner mom hin... Online banking freischalten... weiß ich selbee nicht so genau...

NGamess  01.05.2019, 23:35
@lolman0408

Für Online Banking brauchst keinen Perso soweit ich weiß (hab nächste Woche mein Termin bei der Sparkasse ^^), aber ich muss beide Elternteile mitbringen oder vom Vater die Unterschrift nachreichen (oder ist das bei euch anders (bin bei der Sparkasse))

lolman0408
Fragesteller
@NGamess

Ich könnte auch alleine dahin wenn ich wollte. Danke für die Antwort

lolman0408
Fragesteller
@Idris164

Geht nich... Die im Rathaus meinen ich soll noch mindestens eine Woche warten... Ist ja auch verständlich falls der abgegeben wird oderso... Nervt halt nur

Trotzdem danks