werde morgen bei der VR Bank ein konto eröffnen. Wie lange dauert es bis die ec karte kommt .

5 Antworten

Auch ich habe mit zwei verschiedenen Volksbanken/VR-Banken schlechte Erfahrungen gemacht. Sie geben vor, Dich bestens beraten zu wollen, sind aber nur an den Provisionen und Gebühren interessiert. Notfalls legen sie Dich dafür richtig rein. Marketer hat das richtig beschrieben. Also geh lieber zu einer anderen Bank.

Such Dir doch lieber eine Bank ohne Kontoführungsgebühren und EC-Karte umsonst.

falls du nicht auf dem laufenden bist aber bei der vr bank sind jugendgirokonto bis um 18 lebensjahr kostenlos und die ec karte auch

0
@Quelly13

Das ist ja das Problem. Nur bis 18. kostenlos!!! Es gibt Banken da zahlst Du auch ab 18 nichts!!!

0
@Quelly13

Spardabank und ING-Diba. Es gibt noch mehr, Du musst nur suchen!

0

in der Regel eine Woche bis 14 Tagen, die Karte muß ja erst hergestellt werden. Diese kommt dann meist per Post.

Wie lange dauert es bis die Ec karte von der Commerzbank kommt

Ich hab diese woche mittwoch bei der commerzbank ein konto eröffnet pin hab ich schon bekommen wann bekommt man die ec karte wie lange dauert das bis ich die bekomme

...zur Frage

EC Karte ohne Unterschrift?

Hallo Community,

ich habe eine EC Karte bei der Deutschen Bank, allerdings ohne Unterschriftenfeld. Auf der Karte sind Girocard, Geldkarte, Maestro aufgedruckt. Allerdings hat die Karte keine Unterschrift, einige Geschäfte verlangen eine Unterschrift. Da auf der Ec Karte keine Unterschrift geht, wird ein Ausweis verlangt.

Meine Fragen sind:

• Ist es rechtens, einen Ausweis für eine Unterschriftenkontrolle zu fordern? Kann ich das dann verweigern?
  • Kann ich eine EC Karte ohne Girocard Funktion beantragen, also eine EC Karte nur mit Maestro?
  • Kann man das Unterschriftensystem bei der Bank abschalten lassen, denn die EC Karte hat kein Unterschriftenfeld?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Darf man seine Unterschrift ändern?

Als ich ein Konto bei einer Bank eröffnet habe, habe ich mit einer anderen Unterschrift unterschrieben, als ich heute unterschreibe. Darf man das? z.B. auf meiner EC-Karte ist eine andere Unterschrift als die mit der ich unterschreibe.

...zur Frage

EC Karte kommt nicht

Hallo, weiß einer wie lange dauert bis eine bestellte EC Karte kommt?

Am 17.6 hab ich die Karte bestellt. Ich fahre nächste Woche von Montag bis Donnerstag weg und da brauch ich Geld aber ich hab auch kein Zugriff auf mein Geld was auf den Bankkonto is, da ich leider meine ganze Geldbörse verloren habe wo auch mein Ausweis drinne war, ich steh nun echt auf dem Schlauch und weiß nicht mehr was ich noch machen soll?? Ich hab überlegt mal morgen die Bank anzurufen.

...zur Frage

Was könnte ich als Ersatz für eine EC Karte zeigen?

Ich will mich in einem Fitnessstudio anmelden und brauche dafür ein EC-Karte, nur habe ich die verloren, und wenn ich sie morgen bestelle dauert es eine Weile bis eine neue kommt. Könnte ich stattdessen irgendwas anderes zeigen, das ich mir von der Bank ausstellen lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?