Hi,ich suche einen Laptop mit leuchtender Tastatur,einem i5 oder i7 Prozessor und 16GB Ram Preis um die 500€?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Nein
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Pfjdwjid
Fragesteller

Danke

Ja

Ja,

es ist nicht gut.

Hansi

Nein

Einen guten Gaming-Laptop bekommst du erst ab 1,5k Euro aufwärts, wie z.B. von ASUS oder Lenovo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HuiPeng  07.08.2023, 07:52
@Pfjdwjid

Ändert nichts an der Tatsache, das du für 500 euro nichts bekommst was deine wünsche entspricht.

Dann hol dir lieber eine konsole.

Pfjdwjid
Fragesteller
@HuiPeng

Hab schon.Ist aber dieser Laptop ok?

Wenn ja spar ich einfach auf den

Pfjdwjid
Fragesteller
@HuiPeng

Ungefähr bis Weinachten müsste ich sparen

Knoerf  07.08.2023, 08:40
@Pfjdwjid

Es ist sowieso besser, wenn du erst im Jänner (DE: Januar) dir ein neues Gerät holst. Erstens gibt es dahin bessere Geräte, da die neue Graka und Prozi Generation meistens im Herbst eines Jahres rauskommt und zweitens sind die Preise im Jänner des darauffolgenden Jahres meistens günstiger, da es kurz nach Weihnachten ist und die Händler da am wenigsten verdienen.

Außerdem hast du bis dahin dein Weihnachtsgeld durch Geschenke von Verwandten und Freunden. :)