Highscore bei Snake programmieren?

1 Antwort

Du kannst die Zeit die der Spieler überlebt hat, die Äpfel die er gegessen hat ider die Länge der Schlange als Score nehmen.

Wenn du den Highscore speichern willst kannst du das mit Localstorage machen.

Hier ein Artikel der Localstorage erklärt:

https://javascript.info/localstorage

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer von kleinen Spielen, Websites und Bots

aymax
Fragesteller

Danke schonmal für die Localstorage erklärung. Aber wie ist der code um einen score / highscore anzuzeigen? Score soll die länge der Schlange sein