High ping, selber machen?

7 Antworten

Versende Pings mit großen Paketen.

Wenn Du in der Eingabeaufforderung ping /? eingibst, werden die Befehle erklärt.

Das testedt Du und legst eine Verknüpfung auf dem Desktop an.

Als Rechstklick / Neu / Verknüpfung

Unter Speicherordner trägst Du Ping und die Befehle ein.

Er redet nicht von dem Ping-Signal.

0

Ja, aber wenn man viele Pings mit großen Paketen versendet, zieht das automatisch an der Internetleistung.

0

Kannst einen Dienst zwischen deinen Client und den Server schalten, der die Sache verzögert, habe ich schon aus Jux gemacht und konnte damit Ping auf meinem eigenen Rechner erzeugen.

Ist aber eine blöde Idee.

Streng genommen erhöht man damit auch nicht den Ping, sondern die Latenz, aber es kommt aufs Gleiche heraus.

Du erstellst auf den Desktop ein Textdokument. Dort gibtst du ein:

@echo of
ping DEINE IP -a -t

Wenn du das dann speicherst darfst du nicht vergessen bei Dateityp alles auszuwählen und das dann als .bat speichern
"Name vom Programm.bat"

Das dann einfach ganz oft öffnen

ich will nur am rechner high ping haben

nicht mein ganzes internet zum laggen bringen

0

Was möchtest Du wissen?