high heels für Kinder

8 Antworten

Wie alt sind die denn? :-) Falls die unter 10 sind kauf denen lieber keine da High Heels die Wirbelsäule nichts gutes tun :) Aber sonst gibt es teilweise welche bei Deichmann :)

ja es gibt schuhe mit absätzen in sehr kleinen größen. die fage ist eher ob du das deinen kindern antun willst. ihre füße sind noch im wachstum und hohe schuhe sind dann ganz schlecht & können die füße verformen. ich würde den kids frühestens mit 16 hohe schuhe erlauben.

Wie alt sind die denn? Ich bin in ein paar Tagen 17 und habe ein paar high heels. Die hatte ich bis jetzt nur auf meiner Abschluss feier und inder Disco an. Die haben Nieten,würde ich damit freizetmäßig draußen rumlaufen,wurden alle denken: ich komme oder ich gehe zur Arbeit. Wenn die Kinder unter 14 sind,würde ich es Ihnen nicht erlauben,das schädigt Rücken und Füße.

Wie bereits gesagt wurde, High-Heels tun der Entwicklung der Knochen gar nicht gut, und gut laufen kann man darin auch nicht.

Kommt auf die Schuhgröße an, welche haben die zwei denn und wie alt sind sie?