HIFI AUX an Braun Atelier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird noch die alten DIN Anschlüsse haben,es gibt dafür Adapter,aber die Dinanschlüsse hatten eine andere Eingangsempfindlichkeit,das wird so nicht funktionieren,bevor Du Dir da Geräte kaufst teste das ersteinmal mit einem Gerät das Du schon hast und das Cinchausgänge hat

https://www.conrad.de/de/p/speaka-professional-cinch-din-anschluss-audio-y-adapter-1x-din-buchse-5pol-2x-cinch-stecker-schwarz-1967458.html?WT.mc_id=google_pla&WT.srch=1&ef_id=EAIaIQobChMIwqOb9JfK5wIV0OR3Ch2nJwutEAQYAiABEgKTDvD_BwE:G:s&gclid=EAIaIQobChMIwqOb9JfK5wIV0OR3Ch2nJwutEAQYAiABEgKTDvD_BwE&hk=SEM&s_kwcid=AL!222!3!367270211664!!!g!!

andie61  07.03.2020, 09:20

Danke für den Stern, Gruss andie