Hier auf Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

um Fragen und Antworten 78%
um P unkte und um aufzusteigen 11%
was anderes 11%

6 Antworten

um Fragen und Antworten

Ich möchte nur das-> Helfen und selber Hilfe bekommen.

Wegen des Levelsystems bin ich nicht hier...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
um Fragen und Antworten

Ich versuche mit Lebenserfahrung, Berufserfahrung, Recherche anderen Usern hilfreich zur Seite zu stehen, wenn sie Fragen haben, die ich glaube beantworten zu können, der helfende Aspekt steht bei mir im Vordergrund.

was anderes

Um Langeweile zu vertreiben und meine politische Meinung zu verbreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
um Fragen und Antworten

Ich will Leuten bei ihren Problemen helfen und brauche auch manchmal Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
um Fragen und Antworten

Um gute Ratschläge zu geben und zur Langeweile