Name auf gutefrage ändern?

3 Antworten

Selber kann man den Namen nicht ändern.

Du kannst aber das Community Management von gutefrage bitten dies zu tun, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es dafür den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".
Ansonsten kann man auch eine E-Mail (team@gutefrage.net) schreiben.

Im Kontaktformular wird auch etwas zu den Gründen für eine Änderung angegeben.

Bild zum Beitrag

 - (Namensänderung, Nutzername, Änderung)

Den Namen kann man nicht ändern. Nur der Support ändert diesen in Ausnahmefällen, wende dich per Email an diesen:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓