Hi8 Reinigungskassette?

3 Antworten

Sorry, aber die waren damals schon Schrott und verursachen normal mehr Schaden als sie wirklich helfen.

Es geht nichts über eine manuelle Handreinigung mit geeigneten Materialien .

(Ich denke nicht, das ich im laufe der letzten 20 Jahre etwas geändert hat.)

OE75T
Fragesteller

Weißt du wie die handreinigung geht? Ich kenn mich null aus

chanfan  20.03.2021, 19:10
@OE75T

Schau mal bitte. Is´zwar auf englisch, aber wenn man sich das anschaut, dann sollte das klar sein.

https://www.youtube.com/watch?v=KUp1teer9jI

Bei YouTube gibt6 es auch noch andere Videos, die sicherlich das gleiche zeigen.

Du musst halt nur vorsichtig sein, weil die Teile empfindlicher sind. Falls du an den Videokopf willst, dann wird´s sicherlich etwas schwieriger. :)

Hab eine gefunden bei Ebay gebraucht für 2,50€