Wo bekommt man Elektrolytlösungen her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne es aus der Apotheke als Pulver, das man in Wasser auflösen muss, kostet so um die 7 €.

lg

danke für den stern!

0

Frag im nächsten Supermarkt nach "isotonischen Sportgetränken"

Präperate aus der Apotheke heißen Elotrans und Oralpädon. In einem Präperat ist noch Glucose mit dabei

Diese Lösung gibt es in der Apotheke. Preis ist mir nicht bekannt Google im Internet.

Ich glaube nicht, dass du einen Elektrolytmangel hast. Wer hat dir so etwas erzählt?

Naja ich hab Bulimie, da hat man automatisch Elektrolytmangel

0
@Nami1990

Dann solltest du die Ursachen bekämpfen.

Hast du einen guten Psychologen?

0
@bruno84

jap, hab ich, ich versuche gesund zu werden ;-)

0