Sony Hi8 Videos auf eine Datei auf dem Pc rüberziehen?

1 Antwort

Rüber ziehen issnich! Bei den Video 8 Formaten auf Magnetband sind analoge Informationen die mit einem entsprechenden Interface digitalisiert werden müssen. Leider ist das, wenn es funktionieren soll ein teurer Spaß.

https://www.blackmagicdesign.com/de/products/ultrastudio/techspecs/W-DLUS-10

Ein Computer mit Thunderbolt 3.0 Anschluss ist erforderlich

Bei Amazon gibt es auch einige Analog Video auf USB Adapter, aber irgendwie funktioniert das nicht bei allen Kunden. Am besten bei einem entsprechenden Dienstleister machen lassen.