Fehlerstatus 0xc000012f?

2 Antworten

Der Fehler tritt auf, wenn Dateien eines Programms beschädigt oder einfach nicht da sind.

Sprich: Avast ist fehlerhaft installiert.
Also hat Cyreplex mit "Avast deinstallieren" grundsätzlich schon mal recht.
Auch wenn er sich ausschweigt, warum der diesen Tipp gibt.

Wenn Du Avast unbedingt nutzen möchtest, dann installiere es danach erneut - mit einem von der Hersteller-Site neu runter geladenen Installationsdatei.

Avast deinstallieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)