Indem man sehr viel Glück hat. Denn die Wahrscheinlichkeiten sind in der Regel extrem gering.

Welche Bedingungen dafür bei den einzelnen Glücksspielen erfüllt sein müssen, das kannst Du auf den betreffenden Webseiten von Lotto und Co. nachlesen.

Spielauftrag abgeben und die richtigen Zahlen angekreuzt haben. :-)

Lotto, wo sonst.
aber die Wahrscheinlichkeit, dass du an einem Autounfall stirbst ist höher als das du beim Lotto spielen gewinnst

Missy274  15.02.2024, 14:58

Auch die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist höher als zu gewinnen

erhabenLobbyhoe  15.02.2024, 15:26
@Missy274

Nee, die Wahrscheinlichkeut, von einem Blitz erschlagen zu werden liegt bei 1 zu 10 Milliarden.

1. Bewerte Hobbylos mit 5 Sternen

2. Nun sind Sämtliche Lobbyhoes mit dir Gutgestellt

3. Bitte jede Lobbyhoe um 5 Euro

4. Nun bist du Millonär!

5. Investiere in Bitcoin.

6. Warte, bis die Aktie steigt und ein Bitcoin 1.000.000 Euro Wert ist.

7. Nun bist du Multi-Milliardär und kannst in Weitere Bitcoin Investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man echt viel Glück hat zum Beispiel.