Hi was ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange ward ihr miteinander verbandelt ? Das Phänomen ist garnicht so selten. Mehr Appetit aber weniger Leistung, oft auch einseitige Ernährung. Ich nenne das Bequemlichkeit, weil die Erwartungshaltung an den Partner höher ist, als sie befriedigt wird.

luibrand  14.05.2025, 07:13

Danke für's Sternchen 🍀

Hctvdjvdhgc 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 22:07

Ungefähr bis jetzt 3 monate

luibrand  12.05.2025, 22:13
@Hctvdjvdhgc

In 3 Monaten soo heftig zugenommen ? ..da liegt aber bei euch heftig was im Argen.

Hctvdjvdhgc 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 22:21
@luibrand

Achso... Liegt vielleicht daran das sie mich immer zu ihr nach Hause einlädt wir nur auf der couch liegen und uns Burger liefern lassen. Und sie bewegt sich nicht. Ich muss es von der Tür hohlen

luibrand  12.05.2025, 22:33
@Hctvdjvdhgc

Klar kann man einen Abend auf der Couch verbringen, aber da gibt es noch viel mehr Möglichkeiten der sozialen Interaktion, als sich faul berieseln zu lassen. Warum kocht ihr nicht gemeinsam ausgewogene Gerichte ? Das schult die Fingerfertigkeit, das Organisationsgeschick und macht zudem Spass ! Vom guten Appetit ganz zu schweigen, wenn dann das Mahl auf einem schön dekorierten Tisch gemeinsam verzehrt wird.

Hctvdjvdhgc 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 22:36
@luibrand

Hätte ich gerne gemacht. Aber mein Girl will ja nicht. Sie hat gesagt sie will 100 kg ereichen und dann bis 200kg und so weiter bis 750kg.grad eben wurde mir das gesagt. Anscheinend will sie Fett sein und will das ich auch fett werde

Dass man in einer Beziehung ein bisschen zunimmt, ist nicht ungewöhnlich. Man spricht auch von einem Beziehungsbäuchlein. Bedeutend dicker sollte man aber eigentlich nicht werden.