Soll ich mich auf die Finger tätowieren lassen?

6 Antworten

Machst du das nur, damit du von anderen Aufmerksamkeit bekommst?? Wenn nicht, dann triff diese Entscheidung doch selbst. Im Moment würde ich dir davon abraten, da du selbst anscheinend nicht zu 1000% dahinter stehst.. Ausserdem wird dir das jeder halbwegs seriöse Tätowierer abraten, da du in wenigen Jahren vom Datum nichts mehr sehen wirst. Die Zahlen werden verlaufen und es wird nur ein schwarzes Geschmiere zurück bleiben, das man auch nicht mehr mit Nachstechen retten kann. Wenn, dann müssten die Zahlen eine gewisse Grösse haben, was auf den Fingern halt fast nicht machbar ist. Falls das dein erstes Tattoo ist, kannst du Stellen wie die Hände, Hals und Gesicht sowieso vergessen..

Also die Jahreszahlen der Eltern finde ich toll. (habe die von mir u meiner Ma ineinander) Aber nicht auf den Fingern, das sieht nicht schön aus.

Hab auch eins am Finger. Der Inker hat mir dies zwar abgeraten aber wollte es trotzdem. Es ist nichtmal ein halbes jahr alt und bald verschwunden.

Tattoos auf den Fingern erinnern mich immer an Knast. Lass das mal lieber. Besser, Du lässt es Dir an Stellen stechen, die man nicht gleich sieht. Könnte mal wichtig sein. Wenn Du allerdings nur Angst hast, die Daten zu vergessen, solltest Du besser einen Kalender führen...

wenn Du beruflich (lebenslang) damit zurecht kommt