Datum tätowieren lassen aber wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

handgelenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß,wie auch unauffällig finde ich es es am Finger,also an der Fingerseite sozusagen.. Du siehst es so gut wie immer,und wenn man es mal Nicht sehen soll einfach Finger zusammenhalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fienchen07
02.12.2015, 19:45

find ich auch cool, aber ich glaube das verbleicht oder verschmiert ziemlich schnell.( hatte miley cyrus das nicht mal?)

0
Kommentar von AnnaSmileee
02.12.2015, 19:46

Hab leider zu dünne finger ich kann mir nicht vorstellen dass das gut aussieht aber finde ein tattoo am finger bei anderen auch sehr schön

0

Unter die Brust. Nach ein paar Jahrzehnten sieht das dann keiner mehr und man muß es nicht weglasern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?