Hi. Soll ich in zwischenzeit ein Minijob machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Kommt drauf an was wichtiger für dich ist. Such erst nach nem mini Job wenn du gerade unbedingt Geld brauchst. Wenn du nicht jetzt und gleich Geld brauchst dann würde ich mich erst nach ner ausbildung umschauen, weil das langfristiger ist und auch wichtiger. Du wirst nämlich 3 Jahre ausbildung machen mit 40 Stunden die Woche und da ist es wichtig dass du ne Ausbildung findest die dir entspricht. Lass dir also dabei Zeit und such dir ne "gute" ausbildung

Wadimo
Fragesteller

Ok verstehe. Danke für deine Antwort. Hört sich sinnvoll an

Jaachkommdigga  07.04.2024, 20:59
@Wadimo

Kein Problem, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und dass du was schönes findest

Ich gehe in die Schule will mein Abschluss machen nach der Woche gehe ich 8-10 Stunden arbeiten im Einzelhandel bin auf Minijobs Basis eingestellt ein guter Abschluss ist wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wadimo
Fragesteller

Ziemlich krass. Freizeit hast du keine oder?

M15Anonym  07.04.2024, 21:06
@Wadimo

Doch ziemlich viel weil noch Urlaub dazu kommt du bist halt meistens 2 mal in der wo h für 4 Stunden ungefähr

Wadimo
Fragesteller
@M15Anonym

Na gut dann passt es für dich. Das ist doch toll

Das Abitur abzubrechen, halte ich für keine gute Idee.

Den Rest mußt Du selbst entscheiden, wenn Du volljährig bist,