Hi, Kennt jemand eine gute Ausrede damit ich nicht zur Feuerwehr muss?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Niemand muss zur Feuerwehr, das ist rein freiwillig. Eine gute Aussrede ist Höhenangst, muss man sich aber ärztlich attestieren lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wurzlsepp668 22.03.2016, 16:55

den Fragen des Fragestellers nach ist er in einer Jugendfeuerwehr ......

und, bytheway, ich habe auch Höhenangst und bin bei der Feuerwehr .... mit Piepser ...

0

Sorry, aber ich glaube es ist besser wenn du dich abmeldest! Entweder man hat einen triftigen Grund oder man sucht eine Ausrede. Ausredensucher braucht keiner! Entweder man "brennt" für Feuerwehr oder man lässt es. Mit halben "A..." brauchst du nichts machen. Harte Antwort, aber meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsstest du schildern, warum du das MUSST! Feuerwehr ist freiwillig, oder machst du das beruflich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag du bist zu sensibel, um an Unfallorten dabei zu sein

Wenn du nur nicht zur Übung willst, sag du bist krank oder nicht zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Lust ? Angst vor Feuer , unfreundliche Kollegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Johann14 22.03.2016, 16:46

Keine Lust kommt doch ein bisschen blöd oder

0
zelsel 22.03.2016, 17:16
@Johann14

Wahrscheinlich:D aber besser als hin zu gehen

0

Angst vor Wasser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Johann14 22.03.2016, 16:43

Ja wahrscheinlich :D

0

Kein Mensch muss zur Feuerwehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserphobie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?