Hi ich habe ein sehr nett If Lehrerin! Ich würde sie gerne mal überraschen! Wie kann ich sie überraschen?
3 Antworten
Du setzt Dich mit Forschungsinstituten in Verbindung und bittest diese, ob Deiner Lehrerin 1 Stunde Rechenzeit an einem leistungsfähigen Quantencomputer zur Verfügung gestellt bekommt...
...wer hat schonmal die Möglichkeit dazu, sich zum Beispiel treffersichere Lottozahlenblöcke vorrausberechnen zu lassen, bei denen die Gewinnausschüttung immer höher ist als der Spieleinsatz....
Gar nicht. Lehrer dürfen keine Geschenke von Schülern annehmen, dies könnte unter Umständen als Bestechung angesehen werden
Negativ. Kein Lehrer darf das. Egal wo. Jetzt krieg dich wieder ein und konzentrier dich auf das Wesentliche. Das ist im übrigen nicht der Lehrer
Du könntest das Klassenzimmer mit Rosen schmücken, die Fenster etwas abdunkeln und dann ein 3 Gänge Menü mit Weinbegleitung servieren. Das wäre überraschend und mal eine echte Abwechslung von eurer sonstigen Deutschstunde. Deine Klassenkameraden können zusehen und gleichzeitig ihre Hausaufgaben machen. Also Win-Win für alle
Doch bei uns darf man das!