Hi, ich hab ne Frage. N Freund möchte sich nen Lordtitel kaufen. Muss man ihn dan zwangsweise mit mein Lord ansprechen? Oder kann man das machen, ist aber...?

3 Antworten

Sprich ihn doch eher mit

Eure durchlauchtigste Flatulenz

an. Mehr kann man zu solchem Schwachsinn nicht sagen. Im UK gibt sich niemand für solchen Bullshit her.

Adelstitel sind in Deutschland seit vielen Jahren abgeschaft und weder noch rechtlich relevant noch sonst etwas.

Wolverix
Fragesteller

Dankeschön!

Gekaufte Titel sind, wie alle Adelstitel und wie akademische Grade (Titel) kein Namensbestandteil. Also heißt er hinterher immer noch genauso Karl Huber wie vorher.