Hi, habe über will-haben einen Gutschein verkauft nun aber die Sorge, dass der Screenshot der Überweisung nicht echt sein könnte?

1 Antwort

Entgegen meiner Vereinbarung warten bis da Geld auf meinem Konto ist?

Natürlich, ein eine solche "Bestätigung" bastelt Dir jeder Viertklässer in 10 Minuten zusammen.

  • Niemals auf Fotos, Screenshots oder angebliche Mails von Banken reagieren, sondern erst verschicken, nachdem Du Dich selbst davon überzeugt hast, dass das Geld auch tatsächlich auf Deinem Konto eingegangen ist.
Sky150119  25.04.2024, 23:28

Welche Gewähr haben aber konkret die Käufer, wenn nicht Paypal ...

Rasentraktor007  25.04.2024, 23:31
@Sky150119

Das ist hier irrelevant, weil ein Verkäufer gefragt hat.

Auch ich als Verkäufer würde niemals PayPal anbieten.

Und wem das nicht passt, der möge bitte woanders kaufen, überhaupt kein Problem.

Sky150119  25.04.2024, 23:39
@Rasentraktor007

Ich hätte auch nie geglaubt, dass ich mal in eine Falle trappe ... leider gibt es halt auch unehrliche Verkäufer und da wäre mir Paypal jetzt lieber gewesen ...

Rasentraktor007  25.04.2024, 23:44
@Sky150119

Aus Käufersicht verständlich, als Verkäufer inakzeptabel.

Beiden Seiten gleichzeitig kann man es leider nicht rechtmachen.