Ebay Kleinanzeige Paket verschickt jetzt meint er es ist kein Beleg?

Wie soll ich der Person jetzt noch überzeugen?

2 Antworten

Vielleicht indem Du die Paketnummer ins Tracking von DHL eingibst, und ihm den bisherigen Verlauf schickst.
Ansonsten wirst Du mit dem Kerl immer Probleme haben, weil der offensichtlich auf Krawall gebürstet ist.
Sei froh dass er überwiesen hat, und nicht mit PayPal bezahlt.

Was genau soll denn an dem Beleg nicht passen?

Hidirk
Fragesteller

Das es nicht echt sei und ich die Person betrüge den die person hat mir seitdem er überwiesen hat gemeint das ich ein Betrüger sei uns sein geld zurück schicken soll warum auch immer.

Highlands  16.02.2023, 17:56
@Hidirk

Dann soll er warten bis das Paket bei ihm ankommt.

Du kannst doch auch schauen wo es ist. Sollte ja morgen da sein oder wann hast du es versendet?

Hidirk
Fragesteller
@Highlands

Ja ich kann nachschauen kann er/sie auch eigentlich