Hi. Habe eine neue Handy Nummer. Wieso sieht meine Frau immer noch mein altes Profil bei WhatsApp samt Inhalt? LG?

5 Antworten

Du hast zwar eine neue Nummer, aber das bedeutet ja nicht, dass damit die alte Nummer automatisch inexistent ist. Sie wird das Profil sehen, bis sie es löscht, sie kann Dir nur logischerweise keine Nachrichten mehr dorthin senden.
Sobald sie Deine neue im Telefon speichert, wird sie Dich dann wieder über Whatsapp kontaktieren können.

Du musst deinen Account schon in den Einstellungen löschen, sonst bleibt alles erhalten. Von alleine passiert da nichts nur weil man eine neue SIM verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Hast du die Nummer bei WhatsApp denn sich auf Deine neue Nummer geändert? Das musst du WhatsApp schon mitteilen. Wie soll die App das sonst wissen? 😉

Sie muß die Nummer ändern in ihren Kontakten.

Ist ja schön, dass du eine neue Handynummer hast. Was hat das mit WhatsApp zu tun?