Hi hab eine Frage?

9 Antworten

Das musst du selber wissen ob du das willst.

Verboten ist es nicht, da musst du dir keine Sorgen machen, aber natürlich wäre es irgendwie komisch, und du wirst ihn den Rest deines Lebens immer mal wieder sehen und ihr werdet auch in 50 Jahren noch wissen das ihr das damals gemacht habt.

Was nicht schlimm sein muss vielleicht fühlt ihr euch auch gerade deswegen irgendwie mehr miteinander verbunden.

Auf keinen Fall. Ihr seid Geschwister, finde sowas geht zu weit und wenn man erst mal angefangen hat, dann ist das nicht gut. Erst jeder bei sich, dann gegenseitig und immer so weiter.

Als Geschwister sollte man das lassen.

Wenn du nichts daran findest, dann kannst du es ruhig machen. Ich habe auch jahrelang mit meinem Bruder gewichst und noch mehr. Da ist absolut nichts dabei.

Ja kannst du machen wenn du und er möchte geht das schon klar... Also eure Eltern sollten nichts davon erfahren aber denke es geht schon klar. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

Sag doch einfach nein, danke das mache ich lieber allein. Ist nett, dass du fragst und mir verttaust und so, aber ich habe dabei lieber meine Privatsphäre.