Hi hab eine asus prime b450m-a mainboard und einen ryzen 5 1600. Brauche ich ein BIOS Update dafür wenn ja wie oder wo kann ich sehen wie es geht?

4 Antworten

Auf der Herrstellerseite kannst du alle aktuellen Bios Versionen fùr deren Mainboards herunterladen. Wenn dein Mainboard ein Flash Buttom hat, kannst du die Bios Version auf einem Stick kopieren und diesen dann am vorgesehenem Anschluss anschließen und anschließend auf dem Buttom drücken. Ansonsten musst du es im Bios selbst machen, du musst beim Starten für gewöhnlich auf F11 drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe großes Interesse und beschäftige mich sehr damit.

Hallo, nein brauchst du nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.
Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Brauchst du nicht bei diesem Board.