Hi, folgende Beiträge sind ja gar nicht mal so selten, oder?
Also, ich muss gestehen, natürlich erlebe ich mal Tage an denen ich weniger gute Laune habe als an anderen Tagen. D.h. ich kann mich leider tatsächlich auch manchmal darüber ärgern. Und zwar find ich es ja spannend, es gibt in dieser Rubrik ja sehr viele Beiträge die nicht aus der angesprochenen Gemeinschaft kommen, sondern von Leuten die dagegen schießen. Bedeutet ja, dass diese Leute einen gewissen Teil ihrer Zeit auf LGBTQ legen. Hm, dieses Phänomen kann man lächelnd betrachten, find ich. Aber wie schon erwähnt, geht es mir manchmal auf den Zeiger, da hilft mir auch nicht die Erkenntnis dass man einem Hund nicht das Sprechen beibringen kann. Wie gehst du damit um?
1 Antwort
Wahrscheinlich sind sie mit ihrem eigenen Leben nicht zufrieden und suchen sich eine Zielgruppe, bei der sie ihren Frust oder ihre unterdrückten Gefühle rauslassen können. Wenn jemand gegen Dich (oder eine bestimmte Gruppe) schießt, dann sagt das mehr über sie selber, als über Dich (oder die Zielgruppe) aus. Menschen, die mit ihrem Leben zufrieden sind, haben es nicht nötig,, andere runter zu machen oder "gegen sie zu schießen". Ich belächele sie tatsächlich ein wenig, bzw. habe jede Menge Mitleid mit ihnen, weil sie einfach nur arme Würmer sind! Und, nein, man kann den "Hunden nicht das sprechen beibringen". Solange sie ihr eigenes Leben nicht regeln, werden sie auch nicht von ihren kranken Standpunkten abrücken
Jm2C
geht‘s ihnen denn gut? Dass ihr Text so gar nichts mit meinem Beitrag zu tun hat, ist ihnen bewusst?
hä?!?! Klingt ein bischen so als hätte das ein Reichsbürger geschrieben