LGBTQ Flagge absichtlich ignorieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallooo,

ich denke, dass deine Reaktion auf solche Flaggen übertrieben ist.

Ich meine, ich unterstütze solche Verbände auch nicht, aber ich akzeptiere sie.

Ich hate solche Verbände nicht, weil es mir am Ende des Tages egal ist.

Am Ende des Tages wird die Regierung, oder wer auch immer dafür zuständig ist, nicht sagen: "Wir unterlassen solche Aktionen, weil sich Person "XY" außerordentlich aufgeregt hat."

uuuuuuuund:

Die Definition von einem "Sigma" ist die folgende:

„Sigma“ bezeichnet einen bestimmten Typ, der besonders durch seine Stärke, Intelligenz und Unabhängigkeit auffällt. Ein „Sigma“ ist eine selbstbewusste, aber auch introvertierte Person.

Und diese Aktion "Wegschauen" hat meiner Meinung nach nichts mit Intelligenz oder Stärke zutun, sondern eher mit Naivität und rebellischem, unnötigen Verhalten.

Meine letzten Worte sollen dich auf keinen Fall verletzen. Sie sind an alle selbsternannten "Sigmas" gebracht, die, entschuldige bitte, so denken wie du.

Nimm dir bitte ein bisschen Zeit, die Antworten auf deine Frage zu verdauen und überdenke doch vielleicht einmal dein Verhalten.

VG

PS: Hab auch mal so gedacht wie du und war sehr von der rechtsorientierten Politik begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukBlack
Fragesteller

Bin jz nicht rechts aber krass dass es noch leute gibt die auf eine so gehatete Frage so gut antworten können, ich hab natürlich an manchen Stellen andere sichten aber gut geantwortet

thallanox  02.07.2023, 22:54
@LukBlack

Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen objektiven Kommentar ;)

LukBlack
Fragesteller
@thallanox

Kein problem ich bin einer wenn mich die community direkt haltet hate ich such aber wenn sie solche Kommentare dalässt bleib ich auch entspannt

Man kann auch übertreiben. Einfach nicht anschauen, fertig.

Und Sigmas sind sowieso dämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈
LukBlack
Fragesteller

🤣

princesskenny  02.07.2023, 22:46
@LukBlack

Hast du dich im Spiegel gesehen? Da würde ich auch lachen wenn ich Du wäre

LukBlack
Fragesteller
@princesskenny

Achso na dann ja habe ich und ich bin mit allem zufrieden

sc6uted1999  03.07.2023, 15:44

Sigmas waren früher noch normal.. jetzt besteht die Community 90% nur aus Kindern.. 2022 Sommer waren es noch viele wahre sigmas

Mache ich genau so (+ ich rege mich laut darüber auf) und das ist nicht illegal

LukBlack
Fragesteller

😮‍💨🗿🗿

LunarEclipse  03.07.2023, 02:59

Wenn man keine anderen Probleme hat.

Hast du etwa Angst, du könntest homosexuell werden, wenn du die Flagge ansiehst? Du armer, armer Mensch.

Es gibt keinen rationalen Grund, wieso man Menschen, die nicht heterosexuell/ cis sind, nicht akzeptieren sollte. Ironischerweise gibt es Forschungen für ein solches Verhalten, die zu äußerst interessante Ergebnissen gekommen sind:

Aus Sicht der Tiefenpsychologie dient Homophobie der Abwehr von Ängsten, und das umso stärker, je geringer das Selbstwertgefühl eines Menschen ist, je geringer seine soziale Integration und je schlechter seine soziale Lage ist.
[...]
Die Angst vor homosexuellen Anteilen der eigenen Sexualität sei einer der Gründe für Diskriminierungen Homosexueller. Dafür sprächen auch Untersuchungen mit rechtsextremen Jugendgruppen, die Gewalt gegen Schwule ausüben und sich betont hart und männlich geben (solche Jugendgruppen sind nicht mit „den Skinheads“ gleichzusetzen, die politisch sehr heterogen sind).
[...]

https://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie

Mach mit dieser Information, was du möchtest.

Dein Verhalten ist sehr kindisch und führt zu nichts, außer, dass Leute dich für merkwürdig halten werden. Davon abgesehen ist es doch sehr übertrieben, denn diese Flaggen tun dir nicht weh.

Eben so wenig schadet dir die LGBTQ+ Community in irgendeiner Weise, daher ist deine Sichtweise nicht gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Mir sind diese Gratismutflaggen sowas von egal. Guck einfach nicht hin.

https://youtu.be/eNdGpC7DiBQ

Photon123  02.07.2023, 22:43

Joa mir auch. Da hab ich schon andere Sachen gesehen tatzächlich. Sogar ein Zeichen mit Wäscheklammern.