HHHIIILLLFFFEEE! Meerschweinchen hat komisches Geschwür im Maul!

Blacky (das Sorgenmeerschweinchen) - (Tiere, krank, Tierarzt)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TiereLENA,

du solltest auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Das ist höchstwahrscheinlich ein Geschwür oder Abzess, die müssen so schnell wie möglich behandelt werden, da zählt jede Stunde!

Warum will deine Mutter denn nicht zum Tierarzt gehen?

Gute Besserung für Blacky,

LG Annika :-)

Was ist das? Muss ich zum Tierarzt, meine Mutter will heute nämlich auf keinen Fall hin oder würde es auch morgen am Nachmittag reichen (am Vormittag würde es vielleicht auch gehen)?

was das ist kann niemand hier sagen. Ihr solltet morgen zum Tierarzt gehen und nachsehen lassen.

Natürlich zum Tierarzt. Direkt morgen! Sowas geht nicht von alleine weg und kann gefährlich werden. Bei sowas sollte man nicht zögern. Alles Liebe für das schweinchen!!

Hi also ich hab auch ein meeri dass eine hat am bauch so ein geschwür aber jetzt mal zu deinem also ich weis net was es ist ich würde aber wirklich mal zum tierartzt gehn kann sein dass es nix schlimmes ist aber trotzdem .mein altes Meerschweinchen humpelte auf eimal plötzlich und starb dann überraschend in der nacht !!!! Also geh lieber zum tierarzt

kann leider ganz schnell gehen bei kleinen Tieren. Vorwürfe kann man sich nur machen wenn man nichts tut. Deswegen direkt zum Tierarzt. Umso früher man handelt um so höher ist die Chance helfen zu können