Heyy bin w13 und suche einen freund wo findet man mögliche partner wenn man noch keine dating app benutzen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wo findet man mögliche partner

Versuch es mal im städtischen Fundbüro. Falls Du dort nicht fündig wirst, dann überleg einfach mal, ob es Sinn macht, mit irgendeinem Beziehungsgedanken an einen Fremden heranzugehen, bei dem Du null weißt, wofür sich der Kontakt überhaupt eignet. Partner findet man nicht, sondern man geht mit Spaß unter Leute und baut sich ein Netzwerk auf. Versuch es einfach in Vereinen oder Jugendhäuser oder Schwimmbäder oder AGs etc. etc.

Ist schwer zu hören glaube ich, aber meistens findet man einen Partner genau dann, wenn man aufhört danach zu suchen.

Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan.

Du kannst einfach einen Jungen ansprechen. Du könntest auch einen sportlichen Typ fragen ob er dir was beibringen kann. So kann vieles anfangen. Wenn du einen an der Angel hast, musst du aber viel Zeit investieren. Du solltest aber nicht zu flatterhaft und unreif wirken, da das nicht gut ankommt. Abgesehen davon musst du ihm zeigen, dass du es wirklich ernst meinst mit ihm.

Viel Glück!

Philippipi  12.02.2024, 12:00

Du kannst ihm auch ein Talent vorführen. Ich zum Beispiel kann gut singen oder Songs schreiben. Vielleicht kannst du sowas auch!

In der Schule, ein, zwei Klassen höher.

IOW auf dem Pausenhof, im Schulorchester, in AGs und dergleichen.

Oder halt auch in Vereinen, in der Musikschule oder was du sonst so in der Freizeit machst.

Nur eher nicht auf dem Ponyhof.

Geht mit genauso aber ich glaube das gibt sich bin M13